Das bedeutet, dass die Befunderhebung, die Therapieplanung und die Therapiedurchführung leitliniengerecht sowie ICF-orientiert erfolgen. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Transparenz des Therapieverlaufs. Die Angehörigen können an Therapiesitzungen teilnehmen oder werden über Therapieinhalte informiert, Befunde werden besprochen und der Patient soll an der Therapieplanung mitwirken. Jede Therapiesitzung ist auf den Patienten zugeschnitten und themengebunden.

Meine langjährigen Berufserfahrungen gepaart mit ständigen Wissenserweiterungen durch Fortbildungen, Kontakten zu Fachkollegen, interdisziplinärer Zusammenarbeit und der Einbeziehung von übergreifenden Therapieformen geben mir eine hohe Fachkompetenz, die ich im Sinne meiner Patienten einsetze.

Seit Januar 2006 führe ich mit großem Engagement meine logopädische Praxis und freue mich auf Patienten, die eine gemeinsame Therapiearbeit im Sinne des ganzen Menschen zum gemeinsamen Erfolg werden lassen.

zurück